top of page
2019FK223914-1.jpg
Watercolor_Strich_2.png

Love is all that matters.

Schön, dass du da bist.

Hallo, ich bin Fiona, Fotografin mit Herz, und möchte dich und deinen Herzensmenschen gerne kennenlernen.


Ich liebe Liebesgeschichten und Menschen, die zueinander gefunden haben. Solche Menschen wie ihr. Eure Geschichte und eure Liebe zueinander sind etwas ganz Besonderes und hat daher auch ganz besondere Erinnerungen verdient. Diese Erinnerungen möchte ich für euch festhalten.

Mit Liebe zum Detail

fotografiere ich euch, eure Liebe, euren großen Tag und euer kleines Wunder. Mein Ziel ist es, euer großes Glück als Erinnerungen für immer festzuhalten. Damit ihr euch dieses Glück immer wieder vor Augen führen könnt und euch an eure Liebe erinnert.

 

Bei mir dürft ihr euch Zeit miteinander schenken - sie ist das Kostbarste, was wir haben. Lasst mich euer Glück, eure Liebe und eure besonderen Momente miteinander auf Bilder einfangen und für die Ewigkeit festhalten.


In Liebe, eure Fiona <3

 

 

Fiona Portrait Fotografin 2
Portfolio

Komplimente

Wir haben unser Babybauch Shooting zusammen mit Fiona gemacht. Es war ein sehr kurzweiliges Shooting und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Bilder sind umwerfend schön geworden. Wir sind einfach nur begeistert und können Fiona nur weiterempfehlen.

Lisa & Simon / Babybauchbilder

Über mich
Fiona Portrait Fotografin 3

Über mich

Bevor ich mehr über euch erfahren darf, möchte ich mich euch vorstellen:

Ich bin Fiona, die Frau hinter der Kamera.


Ich liebe die Liebe und das Leben. Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen einem genauso begegnen, wie man ihnen auch gegenüber tritt. Ich begegne Menschen mit Sonne im Herzen, Liebe und mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich bin dankbar für die Schönheit auf unserer Welt. Für die kleinen Details, die den größten Einfluss auf unser aller Leben nehmen. Dankbar für all die Chancen und Erlebnisse in meinem Leben. Dankbar für alle Erfahrungen, die ich machen und an denen ich wachsen darf.


Und ich bin dankbar für euch: All meine Brautpaare, Verliebten, werdenden Eltern oder kleinen Familien, und auch für alle, die ihrer Leidenschaft mit Herzblut nachgehen.

 

Danke, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt. <3

 

 

 

 

Mein Werdegang

2007    Schon mit 12 Jahren absolvierte ich mein erstes Praktikum im Fotostudio meines Onkels und meiner Tante in Wiesbaden.

2013     Nach weiteren Praktika bei Fotografen entschied ich mich nach meinem Abitur zur Ausbildung als Fotografin im Raum Karlsruhe. In einem klassischem Fotostudio auf dem Ländle lernte ich mehr über die People-Fotografie, von Hochzeitsfotografie zu Businessbildern und Familienportraits. In dieser Zeit probierte ich mich auch in der Beautyfotografie, Aktfotografie und auch Produktfotografie. Ich lernte viel über die Technik, Lichtsetzung und natürlich auch über den Umgang mit Menschen. Als Prüfungsbeste und 2. Kammersiegerin schloss ich meine Ausbildung ab und arbeitete zunächst als Fotografengesellin weiter in meinem Ausbildungsbetrieb.

2016    So sehr ich die Arbeit als Fotografin auch liebte, so sehr wünschte ich mir noch mehr Weiterbildung und Weiterentwicklung. Ich entschied mich für das Studium "Kommunikation und Medienmanagement" in Karlsruhe. Doch all die Zeit während des Studiums nutzte ich auch dafür, mich auch fotografisch weiterzuentwickeln. Ich probierte aus und entdeckte für mich die Reportage. Ich liebe es, Menschen zu beobachten und ihnen und ihrer Geschichte zu zuhören. Nichts ist echter als die Erfahrungen und Emotionen meines Gegenübers.

2021    Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens steht nun nichts mehr im Wege, um auch eure Geschichten festzuhalten. Ihr Lieben, die meine Bilder lieben, nun könnt ihr endlich mein Online-Portfolio entdecken und mich buchen - egal, ob im Kraichgau, in Karlsruhe oder deutschlandweit. Ich freue mich auf euch!

 

2020P9260021.jpg
Y+M wedding firework

„Halte den Zauber des Moments fest.“

Sagt Hallo.

Häldeweg 75

75038 Oberderdingen

Tel.: +49 (0) 176 567 775 84

hallo@fionas-herzwerk.de

 

2020FK012995.jpg
Kontakt
bottom of page